Good News für Ehrenamtler

Good News aus Dormagen repräsentierte am 7.12.2017 bei der Spendenübergabe der Sparkasse Neuss unseren Sängerkreis. Über 130 Vertreter von Vereinen und Projekten waren zu der ersten Veranstaltung dieser Art in die Nordhalle des Kreismuseums Zons gekommen, um Ihre Spenden(zusagen) entgegenzunehmen. Zuvor spendeten die Begünstigten aber Ihrerseits nicht zu knapp: Applaus! Sehr begeistert für die musikalische Eröffnung durch unseren Gospelchor, für die dankenden und ermutigenden Worte den Herren der Sparkasse und wunderbar lange für die Flötistin Anette Maiburg und den Gitarristen Mircea Gogoncea vom Niederrhein Musikfestival.

Ein vielfach toller Abend: Der Sängerkreis freut sich über die Zuwendung der Sparkasse, der Chor konnte die Zuhörer begeistern und die Ehrenamtlichen hatten Gelegenheit zum Kennenlernen und Austausch.

Foto Sparkasse Neuss, Lizenz: CC by 3.0