Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Melodien, die man nie vergisst

18. Februar 2018 um 16:00

Vom Phantom der Oper bis zum Chianti-Lied
titelt der Männerchor Bayer Dormagen sein diesjähriges Konzert. Unter der Gesamtleitung von Chorleiter Roland Steinfeld bereiten sich die Sänger auf den nächsten großen Auftritt am Sonntag, 18. Februar 2018 um 16.00 Uhr in der Aula des Norbert-Gymnasiums in Knechtsteden vor.
Mitwirkende sind außerdem Pianist Frank Hoppe, Sopranistin Sabine Laubach, Bariton Andreas Post und der Flötist Ingo Nelken. Liebhabern der Bayerchor-Konzerte sind alle noch in bester Erinnerung; sie traten im vergangenen Jahr zum 90igsten Geburtstages des Chores eindrucksvoll bei der Aufführung der „Lustigen Witwe“ in Erscheinung.
Sowohl die Songs aus beliebten Musicals als auch die bekannten Melodien wie der Tango „Capri-Fischer“, die spanische Serenade „Gitarren spielt auf“ oder das „Chianti-Lied“ wurden eigens von Steinfeld für vierstimmigen Männerchor und die beteiligten Solisten arrangiert.
Eintrittskarten sind erhältlich bei Georg Krause, Tel. 0213345426 und in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58.
Wiederholt wird das Konzert am Sonntag, 04. März 2018 um 16.00 Uhr in der Petruskirche Köln-Merheim.

Details

Datum:
18. Februar 2018
Zeit:
16:00
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Männerchor Bayer Dormagen
Webseite:
www.mbcd.de

Veranstaltungsort

Aula des Norbert-Gymnasiums in Knechtsteden
Knechtsteden 17
Dormagen Knechtsteden, 41540 Deutschland
+ Google Karte